Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation Schwerpunkt Online Marketing, sowie meiner selbstständigen Arbeit für Rüdesheimer Unternehmen habe ich beste Vorraussetzungen im Ortsbeirat Alt-Rüdesheim und im Parlament etwas zu bewegen. Ich möchte meine Heimatliebe damit zeigen, Rüdesheim insbesondere im Online Bereich noch besser aufzustellen. Gerade auf Plattformen wie Facebook und Instagram können Bürger erreicht werden und die Außendarstellung verbessert werden. Ich möchte gerne die Bürger der Stadt mit einbeziehen und ihnen zusätzlich digitale Lösungen anbieten.

Verwaltungsvorgänge können heutzusage auch online erledigt werden, Probleme können via App direkt ans Ordnungsamt gemeldet werden, endlose Möglichkeiten, die den Rüdesheimer Bürgern viel Zeit ersparen.