Mein Name ist Wilfried König, ich bin 57 Jahre alt und pensionierter Postbeamter. Gemeinsam mit meiner Frau betreibe ich in Aulhausen eine kleine Sommer-Hofschänke im Nebenerwerb. Mein Bestreben, künftig wichtige Entscheidungen für den Ort im Sinne der Bürger mitzugestalten und voranzutreiben, ist begründet in der tiefen Verbundenheit mit Aulhausen und den hier lebenden Menschen. Daher wünsche ich mir ab März einen Platz im Aulhauser Ortsbeirat.

Ich stehe für

  • Sicherheit für Fußgänger (Reduzierung bzw. Einstellung der Raserei im Ort)
  • Wiederherstellung und Pflege der zahlreichen attraktiven Ausflugsziele und Ruheplätze in und um Aulhausen, die sich häufig in einem desolaten Zustand befinden.
  • ein konstruktives Miteinander, sowohl mit Aulhauser Bürgern, als auch mit den zuständigen Gremien und Behörden

Gerne werde ich für die Belange, Sorgen und Vorschläge aller Bürger Gehör haben und mich mit Überzeugung dafür einsetzen, dass diese beachtet und zufriedenstellend bearbeitet werden